Erstmals auf Platz #1 der deutschen Albumcharts
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
15.03.2024, 15:31

JUDAS PRIEST - Erstmals auf Platz #1 der deutschen Albumcharts

JUDAS PRIEST stehen mit ihrem aktuellen Album "Invincible Shield" erstmals auf Platz #1 der offiziellen deutschen Albumcharts. Herzlichen Glückwunsch!

Weitersagen

Dass sie nun erstmals auf dem ersten Platz der deutschen Albumcharts und zudem in ihrer Heimat Großbritannien auf Platz #2 stehen, feiern JUDAS PRIEST auf ihrer anstehenden "Invincible Shield"-Tournee. Unten findet ihr die Konzerte in Deutschland aufgelistet.

Die JUDAS PRIEST-Platte "Invincible Shield" ist seit dem 8. März via Columbia Records verfügbar. In unserer Heftausgabe ROCK HARD Vol. 441 kürten wir "Invincible Shield" zum Album des Monats. Die Rezension könnt ihr an dieser Stelle nachlesen. Unter diesem Link findet ihr zudem die JUDAS PRIEST-Lieblingssongs unserer Redaktion.

JUDAS PRIEST-Fans können sich außerdem online den Beitrag des ARD-Kulturmagazins "ttt" (Titel, Thesen, Temperamente) anschauen. Der Beitrag mit dem Titel "Die Welt des Heavy Metal: Judas Priest" beschäftigt sich nicht nur mit dem aktuellen Album "Invincible Shield", sondern insbesondere mit Sänger Rob Halford, der im Video auch selbst zu Wort kommt. Rob spricht unter anderem über seine Tipps für ein glückliches Leben, seine Homosexualität und sein Heranwachsen in Birmingham. Unter diesem Link findet ihr das "ttt"-Interview.

JUDAS PRIEST-Frontmann Rob Halford moderiert darüber hinaus seit dem 22. Januar sein eigene Rockshow beim deutschen Sender RADIO BOB!. Das Format läuft immer montags ab 19:00 Uhr bei RADIO BOB!, hier geht es zum Online-Livestream. Die Fans dürfen sich auf spannende Rockstories, krasse Bandgeschichten und dazu hammerharte und von Rob persönlich ausgewählte Rockbretter freuen.

Wir gratulieren JUDAS PRIEST, die nun erstmals auf der höchsten Position der offiziellen deutschen Albumcharts stehen!

JUDAS PRIEST live 2024:

24.03.2024 Frankfurt - Festhalle

25.03.2024 München - Olympiahalle

27.03.2024 Dortmund - Westfalenhalle

01.07.2024 Hamburg - Barclaycard Arena

02.07.2024 Berlin - Max-Schmeling-Halle

04.07.2024 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung

08.07.2024 Mannheim - SAP Arena

10.07.2024 Dresden - Messehalle