'Noah' stammt vom aktuellen JINJER-Album "Macro"und entführt die Zuschauer in ein Paralleluniversum. Bassist Eugene Abdukhanov erklärt:
"Tatiana schrieb 'Noah' mit der Fragestellung: Was, wenn das Leben auf der Erde nicht für immer fortwährt? Es scheint so, als würden wir das schneller herausfinden als gedacht! Die Zeiten sind beängstigender, härter und merkwürdiger als je zuvor. Unser/euer Leben und alles, was wir kennen und wertschätzen, ist kurz davor, vom einem Sturm weggefegt zu werden, wie wir ihn noch nie erlebt haben. Werden wir eine moderne Arche haben? Werden wir es schaffen, rechtzeitig an Bord zu springen, oder hat sie schon die Segel gesetzt? Was wird übrig bleiben, wenn alles vorüber ist? Diese Fragen quälen im Moment uns alle und die Zukunft ist verstörend ungewiss. Aber wir werden überleben und werden das durchstehen, wie wir zuvor schon so viele dunkle Zeiten überstanden haben. Zusammen. Stark und neu belebt, mit einem viel besseren Verständnis dessen, was wir sind."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=EjNUxpvDFXQ
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId