'Give & Take'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thomas Ewerhard
13.04.2022, 13:28

JAMES LABRIE - 'Give & Take'-Video online gestellt

James LaBrie koppelt den Song 'Give & Take' von seinem kommenden Soloalbum "Beautiful Shade Of Gray" aus.
Weitersagen

James LaBries vierte Solo-Platte erscheint am 20. Mai via InsideOut Music. Der DREAM THEATER-Sänger schrieb den Langspieler zusammen mit Bassist/Gitarrist Paul Logue (EDEN'S CURSE), den er bereits seit 2011 kennt, als er in EDEN CURSEs Song 'No Holy Man' als Gastsänger zu hören war. Während der Pandemie arbeiteten die beiden Musiker zusammen an den Songs für "Beautiful Shade Of Gray". Das Musikvideo zu 'Give & Take' wurde von Wayne Joyner produziert. Paul verrät:

"Musikalisch ist 'Give & Take' ein schönes Gleichgewicht zwischen DREAM THEATER, EDEN'S CURSE und sogar ein bisschen QUEENSRYCHE. Die düstere musikalische Grundstimmung erlaubt es James Stimme, wirklich zu glänzen, während sein Songtext die Hörer:innen auf eine Reise durch die klassische Geschichte von Gut gegen Böse mitnimmt."

Die "Beautiful Shade Of Gray"-Tracklist:

1. Devil In Drag
2. SuperNova Girl
3. Give And Take
4. Sunset Ruin
5. Hit Me Like A Brick
6. Wildflower
7. Conscience Calling
8. What I Missed
9. Am I Right
10. Ramble On
11. Devil In Drag (Electric Version)