'Am I Right'-Single samt Video ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thomas Ewerhard
16.05.2022, 13:38

JAMES LABRIE - 'Am I Right'-Single samt Video ausgekoppelt

James LaBrie stellt mit 'Am I Right' einen weiteren Track von seinem neuen Soloalbum "Beautiful Shade Of Grey" vor.
Weitersagen

Das James-LaBrie-Album erscheint am 20. Mai über InsideOut Music und wurde von dem DREAM THEATER-Frontmann in Zusammenarbeit mit Paul Logue (EDEN'S CURSE) geschrieben. Als Gastsängerin ist in 'Am I Right' Theresa Thomason zu hören, die bereits auf dem DREAM THEATER-Album "Scenes From A Memory" beim Track 'The Spirit Carries On' mitwirkte. Das Musikvideo entstand unter der Regie von Wayne Joyner. James kommentiert 'Am I Right': "Eine perfekte Verbindung von Melodie und Musik. Extrem dynamisch mit einem epischen uns glorreichen Ende."

Paul Logue fügt hinzu: "Dieser Song war eine wahre Herzensangelegenheit von James und mir. Er hat in unseren Herzen eine speziellen Platz. Es gibt im Track so viele Emotionen, Feeling, Melodie, und der Höhepunkt ist einfach fantastisch."