'Run Through The Jungle'-Digitalsingle veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ashley Osborn
27.07.2020, 9:56

INTRONAUT - 'Run Through The Jungle'-Digitalsingle veröffentlicht

INTRONAUT haben den Track 'Run Through The Jungle' gecovert und als digitale Single veröffentlicht.
Weitersagen

Der INTRONAUT-Track stammt im Original von CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL. Die Coverversion entstand während der Songwriting-Sessions für den aktuellen INTRONAUT-Langspieler "Fluid Existential Inversions". Gitarrist/Sänger Sacha Dunable kommentiert:

"Irgendwann während des Schreibprozesses für "Fluid Existental Inversions" hatte ich die Idee, diesen Song zu covern, der von einer meiner Lieblingsbands und Songschreiber aller Zeiten stammt. Die relativ einfache und harmonische Struktur der Originalaufnahme bot uns eine großartige leere Leinwand, auf der wir das Lied ein wenig "Intronaut" machen konnten. Wir verfolgten den größten Teil des Liedes während der 'FEI'-Session, hatten aber bis zu diesem Frühjahr keine Zeit, das Lied fertigzustellen."