Details zum neuen Album "Fluid Existential Inversions" enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Mannie Grove (Promo)
12.12.2019, 18:31

INTRONAUT - Details zum neuen Album "Fluid Existential Inversions" enthüllt

INTRONAUT präsentieren heute neue Details zu ihrem kommenden Studioalbum "Fluid Existential Inversions" sowie die erste Single 'Cubensis' im Video.
Weitersagen

Ihren insgesamt sechsten Langspieler "Fluid Existential Inversions" veröffentlichen INTRONAUT am 28. Februar 2020 über Metal Blade Records. Als ersten Vorgeschmack auf die kommende Scheibe könnt ihr euch unten die Single 'Cubensis' im dazugehörigen Musikvideo anhören. "Fluid Existential Inversions" ist in Zusammenarbeit mit Produzent Josh Newell entstanden, während Kurt Ballou (CONVERGE, HIGH ON FIRE) für den Mix verantwortlich zeichnete.

"Wir haben uns bemüht, musikalisch zu wachsen und uns zu verbessern", kommentiert INTRONAUT-Gitarrist und Sänger Sacha Dunable. "Für mich ist das die Essenz progressiver Musik. Ich liebe Bands wie Motörhead und AC/DC, die dir immer wieder dasselbe bieten, aber bei INTRONAUT geht es vor allem darum, mit Konventionen zu brechen - vor allem unseren eigenen - und dir etwas zu bieten, das du noch nie gehört hast."

Die "Fluid Existential Inversions"-Tracklist:

1. Procurement of the Victuals
2. Cubensis
3. The Cull
4. Contrapasso
5. Speaking Of Orbs
6. Tripolar
7. Check Your Misfortune
8. Pangloss
9. Sour Everythings

Hört 'Cubensis' hier im offiziellen Musikvideo: