Abschiedskonzert Ende Dezember in Hamburg
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Axel Jusseit (Promo)
06.04.2023, 9:03

HOLY MOSES - Abschiedskonzert Ende Dezember in Hamburg

HOLY MOSES werden am 27. Dezember 2023 in der Markthalle in Hamburg ihr allerletztes Konzert spielen.
Weitersagen

HOLY MOSES verabschieden sich in diesem Jahr mit ihrem neuen Studioalbum "Invisible Queen" und einer Reihe von Konzerten. Die deutsche Thrash-Metal-Band bringt am 14. April ihr Abschiedsalbum über FireFlash Records auf den Markt und tritt auch auf unserem Rock Hard Festival im Amphitheater Gelsenkirchen (26.-28. Mai) auf. Über die finale Show Ende Dezember verrät Frontfrau Sabina Classen:

"Meine lieben Freunde, hiermit kündige ich unsere letzte Show von Holy Moses an - am 27.12.2023 in der Markthalle in Hamburg… an diesem Tag ist ebenfalls mein sechzigster Geburtstag. Ich würde mich mega freuen, wenn wir diesen Event gemeinsam feiern. Ich freue mich mega auf diese fette Party."

Als Supportbands gehen beim letzten HOLY MOSES-Konzert unter dem Motto "The Very Last Show - A Birthday And A Funeral" RYKER'S und WARPATH auf die Bühne.