"Deaf To Our Prayers" erscheint als Jubiläums-Re-Release auf Vinyl
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Christel Mentges
13.12.2021, 9:40

HEAVEN SHALL BURN - "Deaf To Our Prayers" erscheint als Jubiläums-Re-Release auf Vinyl

HEAVEN SHALL BURNs Album "Deaf To Our Prayers" wird anlässlich des 15. Jubiläums am 4. März 2022 auf Vinyl wiederveröffentlicht.
Weitersagen

Das HEAVEN SHALL BURN-Werk erschien ursprünglich 2006 und wurde für die Vinyl-Wiederveröffentlichung von Gitarrist Alexander Dietz neu gemastert. Die Gatefold-LP wird auch einen neuen Track sowie besondere Liner-Notes enthalten. Die Combo kommentiert:

"Nach dem internationalen Erfolg von "Antigone" fühlten wir zum ersten Mal so etwas wie Erwartungsdruck, als wir an diesem Album arbeiteten. Zu der Zeit waren wir alle sehr beschäftigt mit der Schule und dem Lernen. trotzdem hatte sich Alex schon sehr gut in die Band integriert und übernahm sofort eine wichtige Rolle bei der Vorproduktion und den Aufnahmen. Auch wenn die Erwartungen des Labels und der Fans ziemlich hoch waren, war uns doch damals nicht bewusst, wie wichtig DTOP rückblickend sein würde. Wir sind immer noch sehr stolz auf dieses Album und hoffen, dass ihr mit dem tollen Gatefold-Vinyl genauso viel Spaß haben werdet wie wir!"