'Wicked Ways'-Live-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jimmy Fontaine
21.10.2022, 8:58

HALESTORM - 'Wicked Ways'-Live-Clip veröffentlicht

HALESTORM stimmen euch mit dem neuen Live-Video zu 'Wicked Ways' auf ihre bevorstehende Europatour ein.
Weitersagen

Der HALESTORM-Track stammt vom aktuellen Album "Back From The Dead" und wurde am 4. Oktober beim Konzert im Pikes Peak Center in Colorado Springs gefilmt. Über den Song verrät Frontfrau Lzzy Hale: "Ich setzte mich in dieser gruseligen Beichte mit meiner inneren Dunkelheit auseinander, aber das ist nicht das erste Mal."

Das fünfte Studioalbum "Back From The Dead" ist im Mai über Atlantic Records erschienen. Die Scheibe wurde von Nick Raskulinecz (FOO FIGHTERS, MASTODON, ALICE IN CHAINS) zusammen mit Scott Stevens (SHINEDOWN, DAUGHTRY, NEW YEARS DAY) produziert.

ALTER BRIDGE, HALESTORM + MAMMOTH WVH live:

01.11.2022 Hamburg - Sporthalle
11.11.2022 Berlin - Columbiahalle
22.11.2022 München - Zenith
23.11.2022 CH-Zürich - Samsung Hall
28.11.2022 AT-Wien - Wiener Stadthalle
30.11.2022 Köln - Palladium