'Terrible Things' mit Ashley McBryde veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jimmy Fontaine (Promo)
25.05.2023, 10:31

HALESTORM - 'Terrible Things' mit Ashley McBryde veröffentlicht

HALESTORM haben eine neue Version ihres Songs 'Terrible Things' mit der Country-Sängerin Ashley McBryde veröffentlicht.
Weitersagen

Zur von HALESTORM und Ashley McBryde veröffentlichte 'Terrible Things'-Version gibt es auch ein Musikvideo von Regisseur Dustin Haney. Die Originalversion des Tracks stammt vom aktuellen Studioalbum "Back From The Dead". Sängerin Lzzy Hale verrät:

"Es geht in 'Terrible Things' um Hoffnung und darum, dir selbst zu vergeben. Und um diese Welt, in der wir leben. Ich bin so dankbar, dass Ashley McBryde sich uns angeschlossen hat! Ich weiß, dass die Botschaft bei euch ankommt und euch inspirieren wird. Wir sind keine perfekten Wesen, wir sind zu so viel Bösen fähig. Doch ich werde die Zuversicht nicht verlieren, denn ich meinen Träumen glaube ich, dass wir nicht diese 'furchtbaren Dinge' sind."