'The Steeple'-Akustikversion veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Terhi Ylimainen
29.04.2022, 15:15

HALESTORM - 'The Steeple'-Akustikversion veröffentlicht

HALESTORM stellen eine akustische Version ihres Songs 'The Steeple' vom kommenden Album "Back From The Dead" vor.
Weitersagen

Das insgesamt fünfte HALESTORM-Album "Back From The Dead" schlägt am 6. Mai über Atlantic in den Plattenregalen auf. Die neue Akustikversion der Single 'The Steeple' könnt ihr euch untenstehend anhören. Der kommende Langspieler wurde von Nick Raskulinecz und Scott Stevens produziert. Sängerin Lzzy Hale erinnert sich folgendermaßen an den Schreib- und Aufnahmeprozess von "Back From The Dead":

"Wir begannen mit dem Schreiben dieses Albums etwa drei Monate vor COVID. Als wir dann nicht mehr auftreten und touren konnten, geriet ich in eine dunkle Lebensphase und meine Leben geriet in eine Schieflage. Dieses Album erzählt die Geschichte, wie ich mich aus diesem Abgrund herausgearbeitet habe. Es ist eine Reise durch psychische Gesundheit, Ausschweifungen, Überleben, Erlösung, Wiederentdeckung und immer noch den Glauben an die Menschheit."

Die "Back From The Dead"-Tracklist:

1. Back From The Dead
2. Wicked Ways
3. Strange Girl
4. Brightside
5. The Steeple
6. Terrible Things
7. My Redemption
8. Bombshell
9. I Come First
10. Psycho Crazy
11. Raise Your Horns

Hört die 'The Steeple'-Akustikversion hier: