'The Cutter'-Videoclip feat. Lzzy Hale veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jorn Steen
19.10.2022, 17:40

GWAR - 'The Cutter'-Videoclip feat. Lzzy Hale veröffentlicht

GWAR zeigen ein neues Musikvideo zum Song 'The Cutter' ihres aktuellen Langeisens "The New Dark Ages". Für den Track und den Clip konnte die Band HALESTORM-Frontfrau Lzzy Hale gewinnen.
Weitersagen

Der 'The Cutter'-Videoclip wurde von MyGoodEye gedreht. Für den Song konnten GWAR HALESTORM-Frontfrau Lzzy Hale als Gastmusikerin gewinnen. Der Track stammt vom aktuellen Langspieler "The New Dark Ages", der am 3. Juni über das bandeigene Label Pit Records erschienen ist. GWAR-Sänger Blöthar The Berserker kommentiert: "Lzzy Hale ist wundervoll talentiert. Allerdings erkennen nur wenige, dass sie auch ein Undercover-Scumdog ist, der vor Äonen mit dem Rest von GWAR unter ihrem wahren Namen Clitaurus Maximus vom Maximus Clan auf die Erde kam. Wir sind überglücklich, ihre Stimme und Erscheinung auf diesem Werk der absoluten Genialität zu haben."

Lzzy fügt hinzu: "Ich, Clitaurus Maximus The She Bull… erkläre 'The Cutter' hiermit als mein erstes Feature in einem MOTHERFUCKING GWAR SONG! Vielen Dank an diese interplanetarischen Krieger für das hochgeschätzte Blutvergießen und die Möglichkeit für diese kleine Biest, ihre drei hässlichen Häupter aufzubäumen!"

Band: GWAR