'Bright Lights'-Clip online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Graveyard (Pic: Promo)
29.09.2023, 14:14

GRAVEYARD - 'Bright Lights'-Clip online gestellt

GRAVEYARD bringen heute ihre Studioplatte "6" und den neuen Visualizer-Clip zur Single 'Bright Lights' raus.
Weitersagen

Den GRAVEYARD-Clip zur neuen Single 'Bright Lights' gestaltete Corinne Larre vom Twisted Hooves Studio. Die Rockband freut sich, heute ihr neues Album auf euch loszulassen: "Es dauerte seine nicht immer so süße Zeit, aber der Veröffentlichungstag von "6" ist nun endlich gekommen. Und nun lasst die Scheibe im Player rotieren!"

Bestellen könnt ihr "6" unter diesem Link. Unsere Rezension findet ihr an dieser Stelle. Die Musiker nahmen ihren neuen Langspieler in den Silence Studios und den Don Pierre Studios auf. Als Produzent engagierte die Band einmal mehr Don Ahlsterberg, der bereits bei den Scheiben "Graveyard" (2007), "Hisingen Blues" (2011) und "Lights Out" (2012) an den Reglern saß.

GRAVEYARD verraten weiter über ihr neues Album: "Endlich ist es da, bereit geerntet um vernascht zu werden - wie die verbotenen Früchte, die ihr in euren Hinterhöfen anbaut. Wir sind wirklich enorm glücklich, euch unser sechstes Album präsentieren zu können. Peace out!"

GRAVEYARD sind:

Joakim Nilsson - Gesang, Gitarre
Jonatan Ramm - Gesang, Gitarre
Truls Mörck - Gesang, Bass
Oskar Bergenheim - Drums

Die "6"-Tracklist:

1 Godnatt
2 Twice
3 I Follow You
4 Breathe In, Breathe Out
5 Sad Song
6 Just A Drop
7 Bright Lights
8 No Way Out
9 Rampant Fields

Viel Spaß mit 'Bright Lights' von GRAVEYARD!