'Step Aside'-Clip zum "See Where The Night Goes"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kenneth Sporsheim
01.09.2021, 17:21

GOODBYE JUNE - 'Step Aside'-Clip zum "See Where The Night Goes"-Album ist online

GOODBYE JUNE koppeln für euch den Song 'Step Aside' aus ihrer kommenden Platte "See Where The Night Goes" aus.
Weitersagen

Das Familien-Trio GOODBYE JUNE aus Nashville konnten für den 'Step Aside'-Videoclip erneut Regisseur Tyler Dunning Evans gewinnen, der u.a. schon mit DAUGHTRY und Steve Aoki zusammengearbeitet hat. Als Kameramann fungierte Brandon Smith. Gedreht wurde in der idyllischen Landschaft des Mittleren Westens in der Heimatstadt von Gitarrist Tyler Baker, Dubois im südlichen Indiana. Die Band liefert sich im Clip einen tödlichen Schusswechsel mit bösartigen Versionen von sich selbst und vollführt dabei einige Stunts. Tyler berichtet über den Dreh:

"So viele Leute aus meiner Kindheit kamen zusammen, um uns dabei zu helfen, dieses wahnsinnige Musikvideo zu drehen. Meine Cousins, Eltern, Tanten und Onkel und meine Freunde von zu Hause machten dies möglich und ich bin unglaublich dankbar. Schaut euch dieses Video nicht an, wenn ihr euch schnell von Gewalt in Videos angegriffen fühlt. Für mich dreht sich Kunst um die Geschichte und den Kampf, und manchmal muss man einen verrückten Psycho-Western filmen, um darzustellen, wie man sich im Inneren fühlt. Viel Spaß!"

Das Album "See Where The Night Goes" erscheint am 18. Februar via Earache/Edel.