'Stand And Deliver'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rachel Deeb
07.01.2022, 13:25

GOODBYE JUNE - 'Stand And Deliver'-Single veröffentlicht

GOODBYE JUNE starten mit der Single 'Stand And Deliver' und einem positiven Statement ins neue Jahr.
Weitersagen

Der GOODBYE JUNE-Song soll die Hörer:innen dazu anspornen, unserer manchmal grausamen Welt, die Stirn zu bieten und zu zeigen, dass nichts und niemand unsere Träume stehlen kann. Die Nashville-Rocker gründeten ihre Band nach dem traurigen Tod des Bruders von Gitarrist/Sänger Tyler Baker. Die Musiker durchlebten die Dunkelheit der COVID-19-Pandemie und sahen sich mit der Zerstörung durch den Nashville-Tornado 2020 konfrontiert, während sie an der Verwirklichung ihres Albums "See Where The Night Goes" arbeiteten. 'Stand And Deliver' steht für GOODBYE JUNEs Leitsatz, Licht und Leben in der Musik zu finden und es mit jedem zu teilen, der seine Ohren dafür öffnet. Die Band kommentiert:

"'Stand And Deliver' wurde letztendlich zur Hymne für das gesamte Album. Während der Zeit, in der es geschrieben und aufgenommen wurde, herrschte so viel Ungewissheit, dass wir wirklich nicht wussten, ob wir jemals wieder reisen und Musik machen würden, Es war eine sehr seltsame und einsame Zeit und das ist im Grunde das, was wir benutzt haben, um die Einstellung und den Text des ganzen Songs zu befeuern."

"See Where The Night Goes" erscheint am 18. Februar via Earache/Edel.