'Desert Carnage'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kevin Estrada (Promo)
22.09.2023, 10:27

GO AHEAD AND DIE - 'Desert Carnage'-Video ist online

GO AHEAD AND DIE stellen ihr Animationsvideo zur neuen Single-Auskopplung 'Desert Carnage' für euch ins Netz.
Weitersagen

Der GO AHEAD AND DIE-Track 'Desert Carnage' ist bereits die zweite Single vom kommenden Album "Unhealthy Mechanisms". Das Musikvideo gestaltete erneut Costin Chioreanu. Igor Amadeus Cavalera (v./g./b.) schrieb das Stück und verrät:

"'Desert Carnage' ist ein schneller Song, der genauso siedend heiß ist wie die Sonora-Wüste selbst. Das barbarische Thema des Songs rührt von der Grausamkeit und dem unwirtlichen Terrain der Wüste her, die so trostlos und grausam ist, wie ein Ort nur sein kann."

Igors Vater, Max Cavalera (SOULFLY, CAVALERA CONSPIRACY), verrät über das neue Album seiner Combo: "Das neue G.A.A.D.-Album ist auf dem Weg! Brutaler, wilder, extremer und intensiver als je zuvor! Das Album dringt tief in Themen wie psychische Gesundheit vor und es wurde von Igor A produziert! Es ist mit Abstand das anarchistischste Album, an dem ich in meiner ganzen Karriere gearbeitet habe."
Igor ergänzt: "Ich freue mich so sehr, dieses Monster von einer Platte zu veröffentlichen! Dieses Album wird euch durch den dunklen Wahnsinn sich verschlechternder mentaler Gesundheit führen. Es ist definitiv das härteste Album, das ich je erschaffen habe. Ich kann es kaum erwarten, es auf die Massen loszulassen!"
GO AHEAD AND DIE nahmen "Unhealthy Mechanisms" im Platinum Underground Studio auf. Mix und Mastering übernahm Arthur Rizk. Das Cover-Artwork gestaltete Santiago Jaramillo von Tripe Seis Design. Der Langspieler erscheint am 20. Oktober bei Nuclear Blast. Bestellen könnt ihr ihn hier.

Die "Unhealthy Mechanisms"-Tracklist:

1: Desert Carnage
2: Split Scalp
3: Tumors
4: Drug-O-Cop
5: No Easy Way Out
6: M.D.A. (Most Dangerous Animal)
7: Chasm
8: Cyber Slavery
9: Blast Zone
10: Unhealthy Mechanisms

GO AHEAD AND DIE sind:

Max Cavalera - Gesang, Gitarre
Igor Amadeus Cavalera - Gesang, Gitarre, Bass
Johnny Valles – Drums

Viel Spaß mit 'Desert Carnage' von GO AHEAD AND DIE!