Norman Skinner erholt sich von Gallenblasen-OP
Hintergrund Banner
News
Pic: Promo
03.11.2025, 11:31

FORBIDDEN - Norman Skinner erholt sich von Gallenblasen-OP

FORBIDDEN-Frontmann Norman Skinner erholt sich gerade von einer Gallenblasen-Operation, der er sich am 31. Oktober unterzogen hatte.

Weitersagen

Via Social Media bitten FORBIDDEN ihre Fans: "Bitte wünscht Norman Skinner eine schnelle Genesung!"

Wie FORBIDDEN-Frontmann Norman Skinner selbst berichtet, hatte er schon seit längerer Zeit mit seiner Gallenblase zu kämpfen, bevor er sich am 31. Oktober schließlich unters Messer legte. Norman berichtete einen Tag nach der OP:

"Für alle, die es nicht wissen: Ich habe mit einer schlimmen Gallenblasenerkrankung zu kämpfen, wegen der ich schon unzählige Male in der Notaufnahme gelandet bin. Aufgrund meines sehr vollen Terminkalenders habe ich erst kürzlich ein kleines Zeitfenster gefunden und mich an Halloween der Operation unterzogen. Heute habe ich starke Schmerzen, aber es geht mir schon besser und ich bin zuversichtlich, dass sich mein Alltag deutlich verbessern wird. Ich werde mich nicht mehr den ganzen Tag über krank und übel fühlen und vor allem keine Anfälle mehr mitten in der Nacht haben.

Eigentlich sollte ich mich ausruhen und nichts tun, das weiß ich. Aber in meinem Kopf zähle ich schon die Tage, die ich zur Genesung brauche, bevor die nächste FORBIDDEN-Show am 29. November in der Great American Music Hall in San Francisco stattfindet. Ich hoffe, dass ich vorher noch fit genug für ein paar Proben bin. In der Zwischenzeit habe ich jede Menge neue Musik, an der ich in meiner Auszeit arbeiten kann.

Ich schreibe diese Zeilen nur, um euch alle wissen zu lassen, dass es mir gut geht und ich mich darauf freue, euch alle bald wiederzusehen."

Alles Gute, Norman!