Im FOO FIGHTERS-Statement dazu heißt es: "Mit großem Bedauern bestätigen die FOO FIGHTERS die Absage aller kommenden Tourdaten angesichts des niederschmetternden Verlustes unseres Bruders Taylor Hawkins. Wir entschuldigen uns und teilen die Enttäuschung, dass wir euch nicht wie geplant sehen werden. Stattdessen lasst uns diese Zeit nutzen um zu trauern, uns zu erholen, unsere Lieben zu umarmen und all die Musik und Erinnerungen zu würdigen, die wir zusammen geschaffen haben. In Liebe, FOO FIGHTERS"
Taylor Hawkins (Foto 3.v.r.) war am 25. März tot in seinem Hotelzimmer in Bogota, Kolumbien aufgefunden worden, wo die Band auf einem Festival spielen sollte. Die Todesursache ist bisher nicht bekanntgegeben worden. Taylor wurde nur 50 Jahre alt. Ruhe in Frieden!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId