Europatour abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tayva Martinez (Promo)
23.05.2023, 8:36

EXODUS - Europatour abgesagt

EXODUS sagen ihre anstehende Europatour aus familiären Gründen ab. Davon betroffen ist auch der Auftritt beim Rock Hard Festival.
Weitersagen

Die EXODUS-Europatour wird abgesagt, da Gitarrist Gary Holt aus familiären Gründen nicht teilnehmen kann. Garys Bruder Charles wurde im Italien-Urlaub von einem Taxi angefahren und kam vor Ort ins Krankenhaus (wir berichteten). Nun erklärt EXODUS-Frontmann Steve "Zetro" Souza:

"An all unsere Freunde und Fans in Europa… schweren Herzens müssen wir unsere kommende Europatour absagen. Wie viele von euch bereits wissen, hatte der Bruder unseres Gitarristen Gary Holt einen unglückseligen Unfall in Italien. Daraufhin mussten Gary und seine Frau unerwartet dort hinfliegen, um die Situation zu regeln. Wie einige von euch aber noch nicht gelesen haben, forderte die Situation einen Tribut von unserem geliebten Bruder. Wir sind eine familienorientierte Band und die Familie wird bei EXODUS immer an erster Stelle stehen. Wir hoffen, dass ihr alle die Umstände nachvollziehen könnt. Momentan muss sich Gary um seine Familie kümmern. Dies ist nicht das, was wir wollten. Wir alle hatten uns darauf gefreut, für euch, unseren großartigen europäischen Fans, zu spielen. Ihr habt diese Band die letzten 40 Jahre unterstützt. Keine Sorge, Europa, EXODUS werden zurückkehren! Danke für euer Verständnis. Wir lieben und schätzen euch alle. Zetro"

Eine Ersatzband für unser Rock Hard Festival, bei dem EXODUS am Samstag auftreten sollten, wird noch im Laufe des heutigen Tages bekanntgegeben.