Gary Holt startet Crowdfunding-Aktion für verletzten Bruder
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gary Holt/Gofundme
11.05.2023, 11:26

EXODUS - Gary Holt startet Crowdfunding-Aktion für verletzten Bruder

EXODUS-Gitarrist Gary Holt möchten seinen Bruder Charles mit einer Crowdfunding-Aktion nach einem Unfall in Italien finanziell unterstützen.
Weitersagen

Wie der EXODUS-Musiker berichtet, wurde sein Bruder Charles während einer Reise in Rom von einem Taxi angefahren und muss nun vor Ort operiert werden, was natürlich hohe Kosten nach sich zieht:

"Mein Bruder war am 6. Mai allein im Urlaub in Rom und wurde von hinten von einem Taxi angefahren. Das Ergebnis: ein gebrochener Oberschenkelknochen, weshalb nun eine Operation notwendig ist. Der Taxifahrer lud meinen Bruder ins Taxi und brachte ihn ins Krankenhaus. Wir sind nicht sicher, ob wir die genauen Umstände der ganzen Sache rekonstruieren können.

Er verbrachte drei Tage auf einer Bahre in einem Flur und wartete auf ein richtiges Krankenbett. Er war nicht wirklich dazu in der Lage, mit dem Personal zu kommunizieren. Meine Frau flog rüber, um bei ihm zu sein und hat die gleichen Kommunikationsprobleme, aber wenigstens ist mein Bruder nicht mehr allein. Ich werde Freitag auch hinfliegen, um für meinen Bruder da zu sein und meiner Frau Lisa zu helfen, die dort ganz allein nervös wird. Die Kosten für die Familie und Charles sind enorm, und er wurde noch nicht einmal operiert. Er kann nicht nach Hause fliegen, bis der Eingriff erledigt ist. Wir hoffen, dass passiert so schnell wie möglich.

Ich bin nicht wohlhabend, egal was das Internet auch behauptet. Ich habe kein höheres Einkommen als ein Arbeiter. Mein Bruder wird monatelang nicht arbeiten können. Er hatte ein schweres Leben, konnte das aber vor Jahren schon ändern und spart all sein Geld von seiner Arbeit in einem Cafe und Recycling um diese Reisen zu unternehmen und wieder richtig zu leben. Bitte holt ihn nach Hause und helft ihm dabei, gesund zu werden."

Zur Crowfunding-Kampagne kommt ihr hier.