Nachholtermine der "Worlds Collide"-Tour verkündet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Terje Johnsen
17.02.2022, 8:57

EVANESCENCE, WITHIN TEMPTATION - Nachholtermine der "Worlds Collide"-Tour verkündet

EVANESCENCE und WITHIN TEMPTATION mussten vor Kurzem ihre "Worlds Collide"-Tournee auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Die neuen Daten stehen nun fest.
Weitersagen

Im November und Dezember gehen EVANESCENCE und WITHIN TEMPTATION zusammen auf Europatour. Alle bereits gekauften Tickets und VIP-Packages behalten auch für die neuen Termine ihre Gültigkeit. EVANESCENCE kommentierten die erneute Verschiebung:

"Da die Welt sich so langsam wieder öffnet, waren wir sehr optimistisch, das die Tour tatsächlich im März und April stattfinden kann. Allerdings gibt es in vielen Ländern aktuell immer noch Einschränkungen und wir sind dazu gezwungen, aus logistischen Gründen eine Entscheidung zu treffen. Es bleibt uns leider keine andere Wahl, als die Tour zu verschieben, hoffentlich zum letzten Mal."

EVANESCENCE + WITHIN TEMPTATION live:

09.11.22 München - Olympiahalle
12.11.22 CH-Zürich - Hallenstadion
23.11.22 Frankfurt - Festhalle
25.11.22 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
03.12.22 Leipzig - Leipzig Arena
07.12.22 Hamburg - Barclaycard Arena
08.12.22 Berlin - Velodrom