'Witness To The End'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marcus Kösters
17.11.2022, 10:06

ERADICATOR - 'Witness To The End'-Clip enthüllt

ERADICATOR versorgen euch mit dem Video zu ihrem neuen Song 'Witness To The End'.
Weitersagen

Die Thrasher ERADICATOR wollen für ihre Fans ein neues Album aufnehmen, zuvor gibt es aber schon mal den neuen Track 'Witness To The End' für euch. Wie beim aktuellen Langspieler "Influence Denied" war Sebastian Levermann (ORDEN OGAN) für die Produktion zuständig. Als Gastgitarrist wirkte Manni Zewe (GODSLAVE) am Song mit. Das Cover-Artwork zur Single gestaltete Sebastian Jerke. Im Video zu 'Witness To The End' seht ihr einen Zusammenschnitt der vergangenen ERADICATOR-Konzerte und ein Dankeschön für die Unterstützung von Fans und Veranstaltern, die gerade aktuell nicht selbstverständlich ist.

'Witness To The End' wird am 18. November als Digitalsingle via Metalville Records veröffentlicht. Bis dahin viel Spaß mit dem Video!