'We Are Legion'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Madeleine Liljestam & Rikard Ekberg (Promo)
27.03.2023, 9:56

ELEINE - 'We Are Legion'-Video veröffentlicht

ELEINE stellen ihre neue Fan-Hymne 'We Are Legion' im Videoclip vor.
Weitersagen

Der ELEINE-Track stimmt auch auf das kommende Studioalbum "We Shall Remain" ein. Der Langspieler der Dark-Symphonic-Metal-Combo erscheint am 14. Juli bei Atomic Fire Records. Über die Single 'We Are Legion' verrät die Band:

"Dies ist unsere Art, unseren Fans Tribut zu zollen. Sie selbst gaben sich den Namen 'ELEINE-Legion' und gehen mit uns seit jeher durch dick und dünn. Wir bekommen ihre Hingabe immer wieder aufs Neue zu spüren, weshalb der Song fast schon von alleine entstand, als wir mit dem Schreiben unseres kommenden Albums "We Shall Remain" begannen. Dieser Track ist durch und durch eine Ode an unsere [Gefolgs-]Legion, schlicht ein Lied für unsere Fans: Als Erinnerung daran, dass wir alle etwas wert sind, dass man niemals aufgeben sollte und dass wir alle nicht auf uns alleine gestellt sind!"

Die "We Shall Remain"-Tracklist:

01. Never Forget
02. Stand By The Flame
03. We Are Legion
04. Promise Of Apocalypse
05. Blood In Their Eyes
06. Vemod
07. Through The Mist
08. Suffering
09. War Das Alles
10. We Shall Remain