ELEINE stellen ihre Video-Single 'Promise Of Apocalypse (Symphonic Version)' von der kommenden "We Stand United"-EP vor.
In ihrer Single-Auskopplung 'Promise Of Apocalypse (Symphonic Version)' verzichten ELEINE auf Bass, Gitarre und Schlagzeug. Stattdessen setzen Sängerin Madeleine Liljestam & Co. auf Streich- und Blasinstrumente.
Madeleine und Gitarrist/Sänger Rikard Ekberg kommentieren die neue Songversion: "Viele unserer Fans haben eine spezielle Beziehung zu 'Promise Of Apocalypse', weshalb wir dem Song erst recht diesen wundervollen symphonischen Anstrich verpassen wollten. Wer harte Zeiten durchlebt und mit Depressionen oder anderen schwerwiegenden Problemen zu kämpfen hat, wird häufig von dem Gefühl ereilt, kein Lebens- und Zeitgespür mehr zu besitzen. Die Botschaft des Songs ist also glasklar: Wer unglücklich ist, sollte nach Veränderung streben. Es mag anfangs nicht offensichtlich sein, was zu tun ist. Sich aufzuraffen, ist jedoch unumgänglich!"
Die EP "We Stand United" erscheint am 5. September bei Reigning Phoenix Music. Hier könnt ihr sie vorbestellen.
01 Towards The Fields (Intro)
02 We Stand United
03 Never Forget [Live at Masters of Rock 2024]
04 We Are Legion [Live at Masters of Rock 2024]
05 Promise Of Apocalypse [Symphonic Version]
Madeleine Liljestam | Gesang
Rikard Ekberg | Gitarre, Gesang
Victor Jonasson | Gitarre
Viel Spaß mit ELEINE und dem neuen Video zu ihrer Single 'Promise Of Apocalypse (Symphonic Version)'!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.youtube-nocookie.com/embed/m_n5kDH892M?si=q6if9NvdBDjma7Vk