'Blind Leading The Blind'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
27.02.2023, 12:18

ELEGANT WEAPONS - 'Blind Leading The Blind'-Video veröffentlicht

ELEGANT WEAPONS machen euch mit dem Clip zu 'Blind Leading The Blind' den neuen Langspieler "Horns For A Halo" schmackhaft.
Weitersagen

Hinter ELEGANT WEAPONS stecken RAINBOW-Sänger Ronnie Romero, JUDAS PRIEST-Gitarrist Richie Faulkner, URIAH HEEP-Bassist Dave Rimmer und ACCEPT-Drummer Christopher Williams. Die Metal-Allstars bringen am 26. Mai ihre Platte "Horns For A Halo" via Nuclear Blast raus. Faulkner kommentiert das neue Video zu 'Blind Leading The Blind':

"Das Video ist toll uns gibt euch einen lebendigen und stilistischen Eindruck der Song-Bedeutung. Der Protagonist ist ganz berauscht von der Macht, die ihm die Menschen verleihen, die ihm vertrauen, nur um später ertappt zu werden, wenn seine Gefolgschaft die Wahrheit erfährt. Als ihm seine Macht weggenommen wird, sieht man ihn als das, was er wirklich ist."

"Horns For A Halo" wurde von Andy Sneap produziert, als Gäste sind Rex Brown (PANTERA) und Scott Travis (JUDAS PRIEST) auf der Platte zu hören. Nach der Veröffentlichung des Langspielers plant die Supergroup eine Europatour im Sommer. "Die Fans können sich auf heavy Songs mit eingängigen Melodien, tollem Gesang und jeder Menge Riffs gefasst machen", so die Gruppe.