Düsseldorf-Show im Februar bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rayon Richards
20.12.2022, 12:09

DREAM THEATER - Düsseldorf-Show im Februar bestätigt

DREAM THEATER fügen ihrer "Top Of The World"-Tour im Februar 2023 ein Konzert in Düsseldorf hinzu.
Weitersagen

DREAM THEATER treten nicht nur am 14. Februar 2023 in The Hall in Zürich (CH) und am 15. Februar 2023 in der Liederhalle in Stuttgart auf, sondern kommen zuvor schon am 8. Februar 2023 in die Mitsubishi Electric Halle nach Düsseldorf. Gitarrist John Petrucci verrät über die Konzerte der Progressive-Metaller:

"Wir lieben es, unsere Instrumente zu spielen. Dieses Verlangen hört niemals auf. Wir lieben es auch, kreativ zu sein, Songs zu schreiben und diesen Teil unseres Gehirns stetig zu trainieren. Wir machen das jetzt schon so lange, aber nehmen den Erfolg nicht als selbstverständlich. Wann immer wir zusammen sind, wissen wir, dass wir weder unsere Fans noch uns selbst enttäuschen dürfen - also arbeiten wir immer noch härter."

DREAM THEATER live:

08.02.23 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle

14.02.23 CH-Zürich - The Hall
15.02.23 Stuttgart - Liederhalle