Metalhead Egon Herrnleben im Halbfinale von „The Voice of Germany“
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Screenshot (The Voice Of Germany)
30.11.2023, 19:19

DIEVERSITY - Metalhead Egon Herrnleben im Halbfinale von „The Voice of Germany“

Der ehemalige DIEVERSITY-Sänger und Metalhead Egon Herrnleben tritt am morgigen Freitag im Halbfinale der 13. Staffel der Casting-Musikshow "The Voice Of Germany" auf.

Weitersagen

Egon selbst stellt sich folgendermaßen vor: "Ich bin 40 Jahre alt, komme aus Bamberg, bin verheiratet, Vater von drei Kindern und arbeite als Informatiker bei der DATEV in Nürnberg. Die Musik begleitet mich schon seit meiner Schulzeit. Ich war Sänger verschiedener Metal-Bands, zuletzt bei der Melodic Death Metal Band „Dieversity“, mit der ich 2015 das Album "Re/Awakening" aufgenommen habe.
Aus Zeitgründen hatte ich die Musik in den letzten Jahren etwas vernachlässigt. Erst mein Sohn hat mich davon überzeugt, dass ich doch unbedingt bei „The Voice of Germany“ mitmachen muss - und hier bin ich nun. Ein Metalhead und Papa bei "The Voice of Germany"."

Wenn ihr Egon im Halbfinale der 13. Staffel von "The Voice Of Germany" die Daumen drücken oder live für ihn abstimmen wollt, könnt ihr das am morgigen Freitag, den 1. Dezember, auf SAT.1 tun. Die neueste Folge der Sendung wird um 20:15 Uhr ausgestrahlt.