Alex Lee und Jon Miller als neue Mitglieder bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sander Van Ketel
19.07.2022, 14:35

DEVILDRIVER - Alex Lee und Jon Miller als neue Mitglieder bestätigt

DEVILDRIVER kündigen die Rückkehr ihres Original-Bassisten Jon Miller an und stellen den neuen Gitarristen Alex Lee vor.
Weitersagen

Nachdem DEVILDRIVERs bisheriger Tieftöner Diego "Ashes" Ibarra kürzlich seinen Ausstieg verkündete, ist mit Jon Miller (Foto) bereits sein Nachfolger gefunden. Sechssaiter Alex Lee (HOLY GRAIL) übernimmt die verwaiste Position von Neal Tiemann. Jon Miller kommentiert:

"Nachdem ich die letzten zehn Jahre ohne Musikschreiben, Aufnehmen und Touren verbracht habe, fällte ich nun die Entscheidung, zu DEVILDRIVER zurückzukehren, um einige unerledigte Vorhaben mit zwei lebenslangen Freunden anzugehen."

Frontmann Dez Fafara ergänzt: "Jon ist ein Monster am Bass und schrieb viel von unserem frühen Material. Wir fingen an, täglich miteinander zu reden, und es fühlte sich einfach richtig an (...). Es ist immer schwer, Leute gehen zu lassen, aber wir danken Ashes für seine Zeit bei DEVILDRIVER. Es tut mir leid, ihn gehen zu lassen, aber es war richtig, Platz für ein Originalmitglied zu machen. Wir wünschen ihm nur das Beste und er ist ein toller Kerl. Macht euch bereit, denn wir werden im August eine fette Tour ankündigen! Wir waren seit Juli 2019 nicht mehr auf Tour, und die Pause brauchten wir auch. Nun ist das Feuer wieder da und wir sind bereit, die Bühnen zu zerstören!"

Der neue Gitarrist Alex Lee spricht über seine Verbindung zu DEVILDRIVER: "2016 hatte ich das Privileg, dass meine alte Band HOLY GRAIL mit DEVILDRIVER auf Tour gehen durfte. Wir verstanden uns sehr gut und blieben in Kontakt. Spulen wir vor zur Gegenwart, ich freue mich, ankündigen zu dürfen, dass ich der DEVILDRIVER-Familie beitreten werde! Dez rief mich an, um mir diese Gelegenheit zu geben, die ich nicht ausschlagen konnte. Tolle Jungs, harte Musik, und ich kann er gar nicht erwarten, euch alle bald auf Tour zu sehen!"

DEVILDRIVER sind:

Dez Fafara - Gesang
Mike Spreitzer - Gitarre
Jon Miller - Bass
Alex Lee - Gitarre
Austin D'Amond - Drums