Jéssica di Falchi als offizielle Gitarristin bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rossetti Photography
06.10.2022, 9:30

CRYPTA - Jéssica di Falchi als offizielle Gitarristin bestätigt

CRYPTA haben ihre bisherige Live-Gitarristin Jéssica di Falchi nun zum offiziellen Bandmitglied befördert.
Weitersagen

Bei CRYPTA war di Falchi (Foto 2.v.r.) zunächst auf der Südamerika- und Europatournee eingesprungen, um Sonia Anubis zu ersetzen. Das funktionierte offenbar so gut, dass die Brasilianerin nun zur festen Besetzung gehört. Jéssica freut sich:

"Ich bin sehr dankbar und glücklich, ein Teil von CRYPTA sein zu dürfen! Ich möchte den Mädels und ihrem ganzen Team für diese Gelegenheit und das Vertrauen in meine Arbeit danken - und den Fans der Band für ihre Unterstützung und Zuneigung, die sie mir seit dem Beginn dieser Reise entgegenbrachten. Ich freue mich schon sehr auf die Zukunft."

Jéssica studierte Gitarre am Souza Lima Conservatory in Ribeirão Preto und arbeitet seit 2015 als professionelle Gitarristin. Unter anderem spielte sie in der METALLICA-Tribute-Band HARDWIRED und bei den IRON LADIES, Südamerikas einziger IRON MAIDEN-Coverband.