CRYPTA-Bassistin/Sängerin Fernanda Lira wandelt auf ungewohnten Pfaden und stellt ihr neues Amy-Winehouse-Projekt vor.
Über ihre sozialen Medien gibt CRYPTA-Mitglied Fernanda Lira begeistert die Neuigkeiten bekannt: "Mit großer Freude teile ich mit euch mein neues Projekt, das monatelange Hingabe und intensive Arbeit, Investitionen, Produktion, Lernen und Lesen, Sprachunterricht, künstlerische Leitung und vieles mehr beinhaltete. Amy Winehouse ist für mich ein Synonym für Bewunderung, Inspiration und Identifizierung. Diese Hommage an sie kam aus der Idee, mich mehr mit meiner cleanen Stimme zu beschäftigen."
Fernanda zufolge soll es drei verschiedene Varianten ihres Amy-Winehouse-Projekts geben: "Eine, bei dem wir nur die Songs spielen. Eine andere, die akustisch ist. Aber das Flaggschiff, das mir am besten gefällt und an dem ich am meisten arbeiten werde, ist "Fernanda Lira Sings and Tells Amy Winehouse"! Es ist mehr als nur eine Show. Es ist ein umfassendes Erlebnis - eine noch nie dagewesene Mischung aus Musik und Erzählung. Eine bewegende Hommage an Amys Leben und ihr Vermächtnis."
Ihre Show mit Geschichten aus Amy Leben und Karriere beschreibt Fernanda als "fast schon eine vertonte Bibliografie. Mein Hauptziel bei diesem Format ist es, neben der Verbindung mit anderen Amy-Fans durch ihre Musik, den Menschen mehr über ihre Kunst und den Menschen hinter dieser kontroversen Persönlichkeit zu vermitteln. Und eine Debatte über Musik, Ruhm, psychische Gesundheit, Süchte und viele andere Aspekte zu eröffnen, die die Winehouse-Karriere durchdrungen haben."
Mit diesem Unterfangen will die Musikerin auch auf Tour gehen: "Ja, wir werden das ganze Jahr über an verschiedenen Orten Konzerte geben. Und für diejenigen unter euch, die es nicht aushalten können, werden wir auch Material im Internet bereitstellen! Ich kann es kaum erwarten, dass ihr den gesamten Prozess dieses Projekts, das mir so viel bedeutet, mitverfolgen könnt! Bald werde ich mehr über dieses Format posten und über die Band (die übrigens aus ZWEI Leuten besteht). Wir werden hinter die Kulissen der Proben und Fotoshootings blicken. Es gibt viel zu erzählen und zu zeigen!"
Zum Schluss beruhigt Fernanda Lira alle besorgten CRYPTA Fans: "Oh, und keine Sorge, das beeinträchtigt CRYPTA in keiner Weise. Im Gegenteil, meine Pläne und meine unermüdliche Arbeit für die Band gehen mit Volldampf weiter. Das ist nur eine weitere Facette meiner Karriere."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId