'From The Ashes'-Video zum "Echoes Of The Soul"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Wyatt Troll
07.04.2021, 14:18

CRYPTA - 'From The Ashes'-Video zum "Echoes Of The Soul"-Album ausgekoppelt

CRYPTA präsentieren mit 'From The Ashes' die erste Auskopplung von ihrem kommenden Langspieler "Echoes Of The Soul".
Weitersagen

Ihr Debütalbum bringen CRYPTA am 11. Juni via Napalm Records auf den Markt. Die brasilianisch-niederländische Death-Metal-Band besteht aus den früheren NERVOSA-Musikerinnen Fernanda Lira (v./b.) und Luana Dametto (dr.) sowie den Gitarristinnen Sonia Anubis (ex-BURNING WITCHES, COBRA SPELL) und Tainá Bergamaschi (ex-HAGBARD). Über die erste Single 'From The Ashes' verrät Fernanda:

"In diesem Song geht es im Grunde um die bekannte Geschichte des Phönix, aber in einem philosophischeren Sinne. Es geht um die sich ständig ändernden Kreisläufe des Lebens, um die verschiedenen Enden und Anfänge, die wir durchleben müssen, um die vielen alten Versionen von uns selbst, die bildlich gesprochen sterben mussten, damit wir wachsen und uns als Menschen weiterentwickeln können, und schließlich darum, Widerstandsfähigkeit aufzubauen, um all diese Wiedergeburten zu überstehen."

Die "Echoes Of The Soul"-Tracklist:

1. Awakening
2. Starvation
3. Possessed
4. Death Arcana
5. Shadow Within
6. Under The Black Wings
7. Kali
8. Blood Stained Heritage
9. Dark Night Of The Soul
10. From The Ashes