'The Reaper'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
06.03.2023, 14:53

CRUACHAN - 'The Reaper'-Video ist online

CRUACHAN stellen das Video zu 'The Reaper' vom Album "The Living And The Dead" vor.
Weitersagen

Im neuen CRUACHAN-Song hört ihr als Gastsängerin die erst 14-jährige Sinead Richards - die Tochter des Produzenten Mick Richards. Keith Fay (v./g./keys) verrät über den Song:
"Es geht darin um meinen Vater, der leider 2020 starb. Es gab einen Moment, als Audrey (Violine) die Streicher-Sektion für diesen Song schichtete. Ich hörte mit Joe (b.) und unserem Produzenten Mick zu und es trieb mir wirklich die Tränen in die Augen. Ich machte meinen Dad stolz mit diesem Song, aber ich glaube, mit diesem Album machen wir all unsere Fans stolz."

Die Folk-Metal-Combo CRUACHAN aus Irland veröffentlicht am 24. März das Studioalbum "The Living And The Dead" über Despotz Records. Bis dahin viel Spaß mit dem 'The Reaper'-Video!