'Sometimes'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alexandre Zveiger
19.04.2022, 9:11

CORELEONI - 'Sometimes'-Video online gestellt

CORELEONI packen mit dem Clip zu 'Sometimes' ihre dritte Auskopplung vom kommenden Album "III" aus.
Weitersagen

Das CORELEONI-Studioalbum erscheint am 13. Mai via Atomic Fire Records. Die Band um GOTTHARD-Gitarrist Leo Leoni und den neuen Sänger Eugent Bushpepa stellte zuvor bereits die beiden Singles 'Let Life Begin Tonight' und 'Purple Dynamite' vor. Das Musikvideo zu 'Sometimes' entstand unter der Regie von Maurizio Del Piccolo. Bandkopf Leo Leoni kommentiert:

"Der Song erzählt aus dem täglichen Leben und wie es uns allen halt so geht. Jeder von uns hat seine Hochs und Tiefs. Jeder von uns steht morgens mal gerne auf und manchmal wünscht man sich, dass der Tag schon rum wäre. Manche von uns vertrauen auf Gott, manche auf ihre eigene Stärke. Jeder von uns hat manchmal diese Momente, in denen man Mut und Hoffnung braucht. In dem Track geht es genau darum - und auch darum, dass es sich immer lohnt, daran zu glauben, dass Mut und Hoffnung belohnt werden."

Die "III"-Tracklist:

01. Let Life Begin Tonight
02. Purple Dynamite
03. Guilty Under Pressure
04. Greetings From Russia
05. Sometimes
06. Like It Or Not
07. Wake Up Call
08. Sick & Tired
09. Would You Love Me
10. Deep In My Soul
11. Jumpin' Jack Flash [THE ROLLING STONES-Cover]