CORELEONI feiern die Veröffentlichung ihres Live-Albums "Live At Hallenstadion Zurich" mit ihrer 'Firedance'-Performance.
Wie auch den Rest der Live-Veröffentlichung "Live At Hallenstadion Zurich" nahmen CORELEONI 'Firedance' am 3. Juli 2025 bei ihrer Support-Show für Judas Priest in Zürich in der Schweiz auf. Gitarrist Jgor Gianola kommentiert den Track, der im Original von Gotthard stammt, für euch:
"Dies ist einer der wichtigsten Songs der 'ersten GOTTHARD-Ära': ein heavy und melodischer Midtempo-Track, der an die starken Vibes der 70er und 80er Jahre erinnert. 'Firedance' bietet großartige Gesangs- und Musikparts, begleitet von einem der härtesten und witzigsten Gitarrensoli, das auf dieser Aufnahme in den Live-Himmel katapultiert wurde."
Unser Review zum Album "Live At Hallenstadion Zurich" könnt ihr hier lesen. Zu hören sind auf der Live-Platte einerseits diverse Klassiker von Gotthard, andererseits aber auch Stücke vom "III"-Album [2022], dem ersten eigenständigen Werk von CORELEONI. An dieser Stelle könnt ihr euch das digital veröffentlichte Album "Live At Hallenstadion Zurich" genehmigen.
01 Sister Moon
02 Standing In The Light
03 Downtown
04 Like It Or Not
05 Sick & Tired
06 Mountain Mama
07 Firedance
08 She Goes Down
09 Here Comes The Heat
Eugent Bushpepa | Gesang
Leo Leoni | Gitarre
Jgor Gianola | Gitarre
Mila Merker | Bass
Alex Motta | Schlagzeug
Viel Spaß mit CORELEONI und dem Live-Track 'Firedance'!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Spotify-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://open.spotify.com/intl-de/track/0NA4qA7IV779vc7oOHmv8Y?si=cbdf721ad55c40da