Deutschland-Shows abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alexandra Gavillet (Promo)
11.05.2023, 9:17

COHEED AND CAMBRIA - Deutschland-Shows abgesagt

COHEED AND CAMBRIA sagen aus persönlichen Gründen alle geplanten Konzerte in Deutschland ab.
Weitersagen

Eigentlich hatten COHEED AND CAMBRIA für den Juni neben ihrem Auftritt auf dem Hockenheimring beim Download Germany auch zwei Konzerte in Hamburg und Berlin bestätigt. Dabei wollte die Progressive-Rock-Band ihr 2007 erschienenes Album "Good Apollo, I’m Burning Star IV, Volume Two: No World For Tomorrow" komplett auf die Bühne bringen. Nun jedoch sind diese Auftritte gecancelt. Dazu heißt es in einem Statement:

"Hallo zusammen, aus persönlichen Gründen werden wir unsere Europatour verkürzen. Die betroffenen Shows sind Paris, Tilburg, Hamburg und Berlin. Wenn ihr Tickets gekauft habt, bekommt ihr eine E-Mail hinsichtlich der Rückerstattung. Wir werden auch nicht auf dem Graspop und dem Download Germany auftreten. Für alle Unannehmlichkeiten, die das verursachen könnte, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen."