BastiBasti zeigt 'Videokill'-Video zur "Spiral Tapes I"-EP
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Oliver Freuwörth (Promo)
31.08.2023, 10:48

CALLEJON - BastiBasti zeigt 'Videokill'-Video zur "Spiral Tapes I"-EP

CALLEJON-Fronter BastiBasti stimmt euch mit seinem neuen 'Videokill'-Clip auf die kommende EP "Spiral Tapes I" ein.
Weitersagen

CALLEJON-Sänger BastiBasti veröffentlicht 'Videokill' als vierte und letzte Single, bevor seine Solo-EP "Spiral Tapes I" am 28. September auf den Markt kommt. Der Musiker kommentiert: "Ich brauche den Highscore! Erst wenn alles brennt, zerstöre ich eine neue Welt."

Den Vorverkauf für die BastiBasti-EP "Spiral Tapes I" inklusive 'Videokill' startet der CALLEJON-Fronter am heutigen Donnerstagabend (31. August) um 20:00 Uhr. Physisch erscheint die EP in drei auf je 100 Exemplare limitierten Vinyl-Versionen, inkl. exklusivem Kunstdruck von BastiBasti. Unter diesem Link könnt ihr die EP ab heute Abend bestellen.

BastiBasti, mit bürgerlichem Namen Bastian Sobtzick, lebt und arbeitet als Musiker und Visual Artist. Als Creative Director entwarf er zahllose Artworks und Konzepte für diverse namenhafte Artists. Viel Spaß mit dem Videokill'-Video!

Music by BastiBasti
Produced by BastiBasti
Video by BastiBasti
Cinematography by Oliver Freuwörth