BastiBasti stellt 'Who Am I'-Single vor
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Oliver Freuwörth (Promo)
20.10.2023, 10:51

CALLEJON - BastiBasti stellt 'Who Am I'-Single vor

CALLEJON-Frontmann BastiBasti präsentiert seinen Track 'Who Am I' zum Solo-Debüt "Spiral Tapes I".
Weitersagen

CALLEJON-Sänger BastiBasti veröffentlicht mit 'Who Am I' die englischsprachige Version seines Tracks 'Bodyhorror'. Erst vor einem Monat veröffentlichte BastiBasti seine erste Solo-EP "Spiral Tapes I". Statt sich auf diesem Release auszuruhen, begab sich der Düsseldorfer Künstler jedoch direkt wieder ins Studio und nahm alternative Versionen aller fünf Songs auf. In den kommenden Wochen wird BastiBasti den deutschsprachigen Originalen jeweils neu interpretierte Fassungen auf Englisch zur Seite stellen.

Über sein Vorhaben verrät BastiBasti: "Ich habe mir überlegt meine komplette EP "Spiral Tapes I" nochmal in einer englischen Version herauszubringen. Dieser Track ist die neue Variante von 'Bodyhorror' - Warum? Weil ich Lust darauf hatte!"

Die EP "Spiral Tapes I" könnt ihr euch unter diesem Link sichern. BastiBasti, mit bürgerlichem Namen Bastian Sobtzick, lebt und arbeitet als Musiker und Visual Artist. Als Creative Director entwarf er zahllose Artworks und Konzepte für diverse namenhafte Artists.

Die "Spiral Tapes I"-Tracklist:

1. Wir sind das Ende
2. Bodyhorror
3. Kaputter
4. Rosa Benzin
5. Videokill

Viel Spaß mit 'Who Am I' von CALLEJON-Stimme BastiBasti!