BastiBasti stellt 'Rosa Benzin'-Single vor
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Oliver Freuwörth (Promo)
21.07.2023, 13:45

CALLEJON - BastiBasti stellt 'Rosa Benzin'-Single vor

CALLEJON-Sänger BastiBasti stellt mit seiner 'Rosa Benzin'-Single den dritten Track seines neuen Solo-Unterfangens vor.
Weitersagen

CALLEJON-Frontmann BastiBasti schrieb mit 'Rosa Benzin' einen Song über DAS Phänomen unserer Zeit: Wir laufen sehenden Auges in unser Verderben. Wir sehen, dass diese Welt brennt und trotzdem gießen wir noch mehr Benzin darüber und glauben fest daran, dass wir dieses Inferno löschen. Wäre es nicht so schrecklich könnten wir alle herzhaft darüber lachen oder uns bis ins Mark gruseln – je nachdem ob einem mehr nach Comedy oder Horror zumute ist. Letztendlich ist es egal, denn wir schauen nur zu. Und irgendwann, wahrscheinlich sehr bald sogar, ist der Film für immer aus.

BastiBasti, bürgerlich Bastian Sobtzick, lebt und arbeitet als Musiker und Visual Artist. Als Creative Director entwarf er zahllose Artworks und Konzepte für diverse namenhafte Artists. Im April veröffentlichte BastiBasti seine erste Single 'Wir sind das Ende'. Es folgte im Juni der Track 'Bodyhorror'.

Viel Spaß mit CALLEJON-Frontmann BastiBasti und seinem 'Rosa Benzin'-Track!

Music by BastiBasti
Produced by BastiBasti
Video by BastiBasti
Cinematography by Oliver Freuwörth