"The Age Of The Offended"-Titeltrack im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
19.05.2023, 13:33

CADAVER - "The Age Of The Offended"-Titeltrack im Video

CADAVER kündigen ihr neues Album "The Age OF The Offended" an und packen das Musikvideo zum Titeltrack aus.
Weitersagen

Das CADAVER-Studioalbum "The Age Of The Offended" erscheint am 21. Juli bei Nuclear Blast. Sänger/Gitarrist Anders Odden verrät über den kommenden Langspieler: "Während der Pandemie 2020 und 2021 begannen wir mit der Arbeit. Wir wollten die musikalischen Grenzen ausdehnen und alles, was wir mögen, hinzumischen. Dazu taten wir uns wieder mit dem …IN PAINS-Bassisten Eilert Solstad und Gitarrenhexer Ronni Le Tekrø zusammen. Das Thema des Albums ist eine Referenz an die Zeiten, in denen wir leben. Das Chaos, die Konflikte und die Tumulte des menschlichen Zustands hören niemals auf, uns zu inspirieren. Der Titelsong spiegelt diese Vorstellung wider, indem er auf den Zeitgeist verweist und als perfekter Soundtrack der derzeitigen postapokalyptischen Welt fungiert."

Adair Daufembach produzierte, mischte und masterte das Album. Das Cover-Artwork gestaltete Fleshflies.

Die "The Age Of The Offended"-Tracklist:

1. Sycophants Swing (Intro)
2. Postapocalyptic Grinding
3. Scum Of The Earth
4. The Age Of The Offended
5. Death Revealed
6. The Shrink
7. Crawl Of The Cadaver
8. The Drowning Man
9. The Sicker, The Better
10. Dissolving Chaos
11. Deadly Metal
12. The Craving
13. Freezing Isolation