CABAL verraten über ihre neueste Single: "'Magno Interitus' wurde geschrieben, als die Pandemie am schlimmsten war und es aussah, als würde alles um uns herum zusammenbrechen. Politiker handelten trotzdem immer noch in ihrem eigenen Interesse. Dieser Song ist dreieinhalb Minuten reines Vitriol, in das Gesicht der Menschen gespuckt, die es wagen, den großen Ruin zu ignorieren, der genau vor unseren Augen und um uns herum überall stattfindet."
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=amj49T04FCQ
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId