'Rainbow Veins'-Clip online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Fiona Garden
04.10.2021, 13:35

BULLET FOR MY VALENTINE - 'Rainbow Veins'-Clip online gestellt

BULLET FOR MY VALENTINE haben zu ihrer aktuellen Single 'Rainbow Veins' auch das passende Musikvideo veröffentlicht.
Weitersagen

Somit stimmen euch BULLET FOR MY VALENTINE auf ihren kommenden selbstbetitelten Langspieler ein. "Bullet For My Valentine" erscheint am 5. November via Spinefarm/Search & Destroy. Eigentlich hätte die Platte bereits Ende Oktober rauskommen sollen, allerdings verschob sich der Release aus produktionstechnischen Gründen. Über die neue Single berichtet die Band:

"'Rainbow Veins' ist nun draußen und wir könnten gar nicht glücklicher sein, weil ihr ihn endlich hören könnt, Leute! Es ist einer unserer Lieblingssongs vom kommenden Album und wir sind sicher, dass er auch einer eurer Favoriten sein wird. Dreht die Lautstärke auf!"