Die Scheibe beinhaltet neue Versionen vieler Band-Hits und wurde mit Gastmusikern wie Lacey Sturm (ex-FLYLEAF), Scooter Ward (COLD) und Spencer Chamberlain (UNDEROATH) aufgenommen. BREAKING BENJAMIN-Frontmann Ben Burley kommentiert:
"Dieses Album ist eine Feier unserer unglaublichen Fans, für diejenigen, die schon da sind, seit sie 2004 zum ersten Mal 'So Cold' hörten, und die neuen, die sich uns auf dieser unglaublichen Reise unterwegs angeschlossen haben. Wir haben mit unseren Fans immer eine einzigartige emotionale Verbindung zu unserer Musik geteilt, und dieses Album unterlegt die dunklen und die euphorischen Zeiten. Egal, wann ihr auf der Straße zu "Aurora" eingebogen seid, das hier ist für euch. Danke."
Die "Aurora"-Tracklist:
1. So Cold (Aurora Version)
2. Failure feat. Michael Barnes von RED Red (Aurora Version)
3. Far Away featuring Scooter Ward
4. Angels Fall (Aurora Version)
5. Red Cold River feat. Spencer Chamberlain (Aurora Version)
6. Tourniquet (Aurora Version)
7. Dance With The Devil feat. Adam Gontier (Aurora Version)
8. Never Again (Aurora Version)
9. Torn In Two (Aurora Version)
10. Dear Agony feat. Lacey Sturm (Aurora Version)
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=H66pRH6WDrE
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId