'Fantasy'-Single mit neuem Sänger Dyan enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Holger Fichtner/360grad Design
16.12.2022, 10:19

BONFIRE - 'Fantasy'-Single mit neuem Sänger Dyan enthüllt

BONFIRE stellen ihren Frontmann Dyan in einer neu aufgenommenen Version des Songs 'Fantasy' vor.
Weitersagen

BONFIRE-Bassist Ronnie Parkes meldet sich zu Wort und verrät euch mehr über den neuen Mann am Mikro und die Zukunftspläne der Hardrocker: "Wie die meisten von euch bereits wissen, waren BONFIRE gerade dabei, die ersten drei Alben für ein spezielles Boxset neu aufzunehmen, das mit der Veröffentlichung von Hans Zillers Buch und einer BONFIRE-Dokumentation einhergehen sollte. Zum Ende des Aufnahmeprozesses trennten sich die Wege von Alex Stahl und BONFIRE. BONFIRE möchten unseren neuen Sänger Dyan in der Familie willkommen heißen. Dyan (Foto: hinten Mitte) wurde vor 31 Jahren in Griechenland geboren und lebt derzeit in Großbritannien. Er ist eine unglaubliche Bereicherung für das Team und wird BONFIRE sicherlich zu neuen Höhen führen!"

Gründungsmitglied Hans Ziller ergänzt: "Als ich Dyans Stimme zum ersten mal gehört habe, war ich sofort hin und weg. Es war mir ein Rätsel, warum er nicht längst in einer bekannten Rockband singt. Vollkommen überzeugt hat er mich, als er bei mir im Studio in 14 Tagen 35 Songs absolut bravourös eingesungen hat. Und Dyan ist erst 31 und sieht auch noch verdammt gut aus. Als erste Single der drei Remake-Alben haben wir dann 'Fantasy' ausgesucht. Ein Hammer-Song mit einer Hammer-Stimme. Es gibt ja noch das Sprichwort 'Selten ein Schaden wo kein Nutzen.' Wir freuen uns schon tierisch zusammen mit Dyan die Welt zu rocken!"