'Architects Of Doom'-Video enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dirk Behlau
02.09.2022, 9:08

BLIND GUARDIAN - 'Architects Of Doom'-Video enthüllt

BLIND GUARDIAN bringen heute ihre neue Studioplatte "The God Machine" und das Video zur Single 'Architects Of Doom' raus.
Weitersagen

BLIND GUARDIANs zwölftes Studioalbum umfasst neun Tracks. Einer davon ist 'Architects Of Doom', dessen neues Musikvideo unter den Lichtern einer hochmodernen Lasershow gefilmt wurde. Sänger Hansi Kürsch meldet sich zu Wort:

"Happy Release Day! Endlich, endlich ist es soweit. Was lange währt …, ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir ein Veröffentlichungsdatum jemals so herbeigesehnt hätten. Ihr haltet das Prachtstück hoffentlich bereits in den Händen oder habt Euch zumindest schon mal akustische Gewissheit verschafft, dass wir mit unseren hochtrabenden Vorschusslorbeeren nicht übertrieben haben. No fillers just killers! "The God Machine" ist ein vollkommenes BLIND GUARDIAN-Album, welches Euch die kommenden Monate, ach, was sage ich, Jahre versüßen wird. Es ist angerichtet, lasst es Euch schmecken. Auf "The God Machine" gibt es eher klassische Speed-Metal-Hymnen, es gibt epische Kracher und es gibt 'Architects Of Doom'! 'Architects Of Doom' ist eine epische Abrissbirne vom feinsten. Aus meiner Sicht die beste und herausstechendste Nummer des gesamten Albums. Neuerfindung oder Rückbesinnung auf urälteste Tugenden, das ist hier die Frage."

Im aktuellen Rock Hard Vol. 423 findet ihr eine große BLIND GUARDIAN-Titelstory zum neuen Album sowie ein "Somewhere Far Beyond"-Poster zum 30. Jubiläum des Albums. Bestellen könnt ihr das Heft in unserem Online-Shop.