"Tomorrow Will Be Without Us"-Release-Shows angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ásgeir Helgi Þrastarson
08.09.2022, 13:53

BLACK MIRRORS - "Tomorrow Will Be Without Us"-Release-Shows angekündigt

BLACK MIRRORS bringen am 04. November via Napalm Records ihr neues Studioalbum "Tomorrow Will Be Without Us" auf den Markt und kündigen in diesem Zuge auch zwei Release-Konzerte in Deutschland an.
Weitersagen

Die belgische Rockband BLACK MIRRORS um Sängerin Marcella Di Troia beschäftigt sich auf dem kommenden Langspieler mit all dem, was wir Menschen unserem Planeten, der Umwelt und letztendlich uns selbst antun. Erst kürzlich veröffentlichte die Band die erste Single 'Hateful Hate, I'll Kill You' und verrät:

"Das ist einer der ersten Songs, den wir für das Album geschrieben und aufgenommen haben. Er half uns wirklich dabei, das Album zu formen, da er viele verschiedene Einflüsse wie NIRVANA und HOLE, aber auch QUEENS OF THE STONE AGE, Jack White und sogar RADIOHEAD zulässt. Der Song befasst sich mit der bitteren Welt, in der wir leben, ein Weckruf an unsere Konsumgesellschaft! Unser wunderschöner Planet hat seine Grenzen! Wir sind auf einem sinkenden Schiff. Wir haben so viele Lebewesen sterben lassen, sogar verschwinden lassen. Jetzt müssen wir uns ändern, mehr als je zuvor - wir müssen unsere Gewohnheiten ändern."

Live könnt ihr BLACK MIRRORS mit ihrem neuen Songmaterial an folgenden Terminen erleben:

03.11.22 Hamburg - Headcrash
04.11.22 Berlin - Cassiopeia