'Tears To Share'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sébastien Van Malleghem (Promo)
24.05.2023, 12:49

BLACK MIRRORS - 'Tears To Share'-Video veröffentlicht

BLACK MIRRORS veröffentlichen das neue Video zum Song 'Tears To Share'.
Weitersagen

Das BLACK MIRRORS-Musikvideo zu 'Tears To Share' stammt vom aktuellen Album "Tomorrow Will Be Without Us", das im November 2022 bei Napalm Records erschienen ist. Über ihr 'Tears To Share'-Video verrät die belgische Rockband:

"Dieser Song hatte schon immer einen besonderen Platz in unserem Herzen und anhand der unglaublichen Reaktionen bei unseren Live-Shows scheint es so, als würdet ihr ihn genauso sehr lieben wie wir."

Gitarrist Pete ergänzt: "Ich liebe absolut jeden Aspekt dieses Liedes. Ich muss auch zugeben, dass darin mein liebstes Gitarrensolo enthalten ist, das ich je aufgenommen habe. Und darüber hinaus, habt ihr Marcellas Performance gehört? Sie ist einfach perfekt."