Neues Album für Januar 2024 geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Neil Zlozower (Promo)
28.06.2023, 15:08

BLACK COUNTRY COMMUNION - Neues Album für Januar 2024 geplant

BLACK COUNTRY COMMUNION bringen voraussichtlich im Januar 2024 ihr neues Album auf den Markt.
Weitersagen

BLACK COUNTRY COMMUNION-Sänger/Bassist Glenn Hughes sprach im bulgarischen Radio "Z-Rock" über das im Januar 2024 erscheinende Album seiner Band:

"Wir stecken momentan mitten in der Arbeit an Album Nummer fünf. Ich würde auch gern sagen, dass das Album im Januar 2024 erscheint. Natürlich würde ich gern auf Tour gehen. Gibt es die Gelegenheit dazu? Ich hoffe es. Ich kann den Leuten aber nicht versprechen, dass es auf jeden Fall eine Tour geben wird. Wir in der Band hoffen also, dass es 2024 eine Auswahl von Shows geben wird."

BLACK COUNTRY COMMUNION nehmen ihren Langspieler im Sunset Sound Studio in Kalifornien auf. Neben Glenn Hughes gehören auch Gitarrist Joe Bonamassa, Drummer Jason Bonham und Keyboarder Derek Sherinian zu der Supergroup.