Gitarrist Joona Björkroth verrät euch mehr über die Entstehung des Tracks: "'Eden' ist vor rund einem Jahr entstanden, als ich eine extrem harte Lebensphase durchgemacht habe. Ich habe den Song für mich selbst geschrieben, um mir zu verdeutlichen, dass es immer ein Licht am Ende des Tunnels gibt. Viele schlimme Dinge, die Menschen erleben, entstehen im eigenen Kopf und können einfach durch Loslassen überwunden oder gar vermieden werden. Dieser Song ist ein aufrichtiges "F*** you!" an Angst und Schmerz... was auch immer einen bedrückt!"
Am 22. März veröffentlichen BATTLE BEAST ihr neues Studioalbum "No More Hollywood Endings" über Nuclear Blast. Bis dahin viel Spaß mit 'Eden'!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=_hzssKb9940
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId