'Ecclesia'-Single von der kommenden "Justitia"-EP veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gregor Wiebe
17.12.2021, 17:05

BAEST - 'Ecclesia'-Single von der kommenden "Justitia"-EP veröffentlicht

BAEST kündigen heute die Veröffentlichung ihrer neuen EP "Justitia" an und stellen bereits die erste Single-Auskopplung 'Ecclesia' im Video vor.
Weitersagen

Einen genauen Veröffentlichungstermin für die "Justitia"-EP gibt es aktuell noch nicht. Die Scheibe wird auf den im vergangenen März veröffentlichten BAEST-Langspieler "Necro Sapiens" folgen. Untenstehend könnt ihr euch mit 'Ecclesia' die neueste Single-Auskopplung der Band im dazugehörigen Musikvideo anhören. Den aktuellen Song spielten die Dänen live im Lundgaard Studio ein.

BAEST kommentieren: 'Ecclesia' war der Pakt, der zum Untergang von Necro Sapiens führte. Ein übler Zirkel von Priestern, die auf die Herrschaft aus waren. 'Ecclesia' ist die erste Single unserer kommenden EP-Veröffentlichung "Justitia". Sie betrifft die Geburt der Necro Gesellschaft, der Kirche der dekadenten Herrschaft."

Seht den 'Ecclesia'-Videoclip hier:

Band: BAEST