AVATAR präsentieren somit ihre ganz eigene Version eines Weihnachtsliedes. Die Band kommentiert: "Dieser Song wird für Weihnachtslieder das sein, was 'Stirb langsam' für Weihnachtsfilme ist. Er sollte das eigentlich gar nicht werden, aber letztendlich ergibt es doch sehr viel Sinn. Es geht um uns - das heißt, dass die Roboter die Kontrolle über das große menschliche Projekt unserer Vorfahren übernehmen, unseren Weg weg von diesem Planeten aus Sandboden bereiten, durchtränkt von den verwesenden Knochen unserer Vorfahren."
Die Single soll zusammen mit einem "Kinderbuch" veröffentlicht werden, in dem das "nicht sehr kindgerechte alltägliche Leben" in der Werkstatt des Weihnachtsmanns in AVATARs Paralleluniversum dargestellt wird.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=Ev9lZaGAR-Q
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId